Ein Jahrzehnt im Zeichen des Orange

TEXT&KONTEXT

Vor mittlerweile gut zehn Jahren haben wir uns entschlossen – ein PR-Agentur zu gründen. Heute sind wir eine der maßgeblichen Agenturen der Region. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Wir haben 2009 klein angefangen und sind seitdem kontinuierlich gewachsen. Mit einem ersten Auftrag, der von außen an uns herangetragen wurde, ging es los. Seitdem wurden die Projekte größer und anspruchsvoller. Und auch unser Unternehmen wurde größer. In den vergangenen zehn Jahren haben wir unser Portfolio ständig erweitert, Erfahrungen gesammelt und uns stetig weiterentwickelt. Lag zu Beginn unser Schwerpunkt auf der Erstellung von PR-Texten, so  macht Textdesign und Redaktion heute nur noch einen Teil unserer Tätigkeiten aus.

Gemeinsam ist man immer stärker: 2012 haben wir das Agentur-Netzwerk SPINNEREI 6 mitbegründet, gemeinsam mit den Web-Spezialisten von FORWARD MEDIA. Die SPINNEREI 6 ist eine Gemeinschaft, in der wir uns austauschen und ergänzen, die lebt und sich verändert mit den Firmen und Menschen, die kommen und gehen.